Skip to main content

Hilfe zur Rücksendung

Die folgenden Schritte unterstützen dich dabei, wenn du ein Produkt zurücksenden möchtest:

  • Gehe zur Partnerwebseite, auf der du das Produkt erworben hast. Melde dich in deinem Konto an und navigiere zu deinen Bestellungen.
  • Suche nach der Bestellung, die das Produkt enthält, das du zurücksenden möchtest, und klicke auf „Artikel zurücksenden oder ersetzen“.
  • Wähle die Artikel aus, die du zurücksenden möchtest, und nenne den Grund für die Rücksendung.
  • Wähle deine bevorzugte Methode für die Rücksendung aus und befolge die Schritte zur Vorbereitung deiner Rücksendung.
  • Sobald deine Rücksendung verpackt und versandbereit ist, drucke das dir zur Verfügung gestellte Versandetikett aus oder lasse es dir zusenden.
  • Übergib das Paket dem von dir ausgewählten Zustelldienst.
  • Sobald deine Rücksendung eingegangen ist, wird dir der Betrag für die zurückgesendeten Artikel erstattet oder, falls gewünscht, wird das Produkt ersetzt.
  • Überprüfe den Status deiner Rücksendung in dem Bereich „Meine Bestellungen“.
Teile diese Seite, wenn sie dir gefällt.